Ich bin sehr zufrieden. Die Bestellung kam sehr schnell bei mir an. Die Sachen waren alle gut verpackt. Der Steckling macht sich bisher super und auch die Samen sind alle gekeimt. Würde immer wieder hier bestellen!
Sehr schöne Pflanzen die sich gut entwickelt haben. Sehr sicher verpackt
Alle Stecklinge sind heile angekommen und gedeihen prächtig! Schnelle Lieferung! Gerne wieder!
Keimrate 100%, zum Strain an sich kann ich so fix natl noch nix sagen. (deswegen 4/5)
Was ich aber sagen kann ist: Weedlings kümmert sich um ihre Kunden und hat mir in der Vergangenheit bei einer Lieferung wo ein paar Samen zerquetscht wurden nicht nur neue geschickt, sondern als kleine Entschädigung auch noch einen Steckling! (dafür 5/5!) :)
Auch verschicken sie nun in kleinen Plastikamphoren und nicht mehr in kleinen Tüten, so das die Samen besser geschützt sind. Also lernfähig sind sie! :)
Eigentlich ein Top Produkt nur hat Weedlings mir eine Flasche geschickt mit schimmel drin. Und meine 3 mitbestellen pflanzen sind dadurch vergammelt. Fiel geld und zeit für nichts nur weil ich weedlings blind vertrat hatte. Achtet vorher umbedingt darauf da die Canna Flasche nicht klar ist und es nicht sichtbar ist. Musste mir dann wieder teuer neue bestellen.
Hallo,
es tut uns sehr leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast und dadurch offenbar auch deine Pflanzen beschädigt wurden.
In seltenen Fällen kann es bereits beim Hersteller zu einem Verpackungs- oder Verschlussfehler kommen. Bitte wende dich bei solchen Problemen immer möglichst direkt nach Erhalt an unseren Support und sende uns Fotos der Flasche, des Inhalts sowie der betroffenen Pflanzen. So können wir den Fall prüfen und schnell eine passende Lösung finden.
Da die Bestellung inzwischen mehr als einen Monat zurückliegt und wir erst jetzt davon erfahren, können wir den Zustand bei Lieferung leider nur noch schwer nachvollziehen. Die CANNA-Flasche ist zwar leicht milchig, der Inhalt lässt sich bei genauer Kontrolle jedoch grundsätzlich erkennen.
Melde dich bitte trotzdem mit deiner Bestellnummer und vorhandenen Fotos bei unserem Support, damit wir uns den Fall noch einmal ansehen können.
Viele Grüße
Die seriöse Firma ist sehr Kundenorientiert und verständnisvoll. Weedlings kümmert sich um jedes Problem! Schneller Service und gute Pflanzen zur Auswahl! Weedlings ist ein Muss!!😉
Meine bestellten Stecklinge waren gut durchgewurzelt, die Blätter ohne braune Flecken. Ich bin zufrieden.
Ich habe 2 sehr schöne Stecklinge mit einer ordentlichen Bewurzelung bekommen. Sie sind sehr vital, ich habe die Pflänzchen abgeholt und ca. 15 Minuten nach Kauf waren sie bereits eingepflanzt. Dann schaun wir mal, wie es weitergeht, ich bin guter Dinge.
Super Ware, super Preis und sehr freundliche Menschen dort...ich komme bestimmt mal wieder.
Die Bestellung kam gut verpackt und in einem super Zustand bei mir an. Die Pflanze gedeiht prächtig und ich kann diesen Shop mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich bin mehr als zufrieden.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Lieferung ich habe einen Steckling bestellt der super angewachsen ist und auch super weiter wächst wie die Ernte wird weiß ich noch nicht da es erst ca 1 Monat her ist aber bis jetzt ist alles supi